Welpen

unser 1 Wurf

Hurra, wir sind angekommen ! … und blicken mit Neugierde in diese neue Welt

sooooo schnell sind wir gewachsen – heute haben wir 1.000g und 820 g und jetzt sehen und hören wir Euch auch schoooon hihi

Heute – 18.04.2020 haben unsere beiden Welpen ein neues Zuhause zugesagt bekommen

  • davon geht eine in den Großraum Köln / und die zweite geht in den Raum Rheine/Nordhorn – … wir machen damit zwei Familien glücklich

und so sehen wir nun in der 9. Woche aus !

ich bin Flora !
und ich bin Fanny !!

und haben wir beide ehem. Welpen im Mai und Juni 2021 besucht – als ca. 15 Monate alt !!!

hier nun Flora – genannt Holly – eine große und dynamische Dame !!!

– eine große Ähnlichkeit mit ihrer Mutter 🙂

und hier nun Fanny – genannt Frieda – der klassiche ‚Rauhaar-Dackel` – und sie ist ein Abbild ihres Vaters 🙂

  • damit ein gelungener 1. Wurf.

ZARA´2er Wurf

  • Welpen, unser 2.Wurf mit ZARA 2022
  • Gestern, den 13.07.2022 hatte ZARA nun ihren 2.Wurf
  • Es wurden drei gesunde Welpen von ihr zur Welt gebracht – 1 Hündin / 2 Rüden. Wir sind sehr glücklich
  • alle drei Welpen sind bereits vergeben:

wir schlafen uns groß !! – ich das Mädchen habe erstmals 1.000 g überschritten!!!

wir entdecken die Welt – die Natur ist so aufregend!!!

— jetzt am Mittwoch, den 14.09.22 werden wir 9 Wochen alt. Bald gehen wir in die Hände unserer neue Frauchen und Herrchen – die freuen sich schon riesig!!!

Heute, den 17.09.2022 fährt George, genannt Seppel, in seine neue Heimat im Ahrtal!!!!
ebenfalls Heute fährt Glenn, genannt Finn, in seine neue Heimat Neu-Isenburg!

Ich bin GINA von Avalon (gerufen HEDI) und wohne jetzt im Ahrtal wie mein Bruder Georg !!

… und jetzt hat HEDI eine Familie im Ahrtal glücklich gemacht – sie ist in einer wunderbaren Welt angekommen !!!

HEUTE haben wir nun die fast ein Jahr alte Welpen (360 Tage) wieder besucht ! – wir sind begeistert über Ihre Entwicklung 🙂

07.07.2023 GINA (genannt HEDI ) in Ihrem Grundstück, fasst eine Kopie Ihrer Mutter , die jeden Besuch herzlich willkommen heisst.





07.07.2023 und ich bin George (genannt Seppl) , ein selbstbewusster Rüde, der sich über jeden Besuch sehr freut!! eine wunderschöne Körperform
08.07.2023 und ich bin Glenn (genannt Finn), eine Kopie meines Vaters!! 🙂
  • alle drei Hunde zeichnen sich aus ihrer Freundlichkeit, Familientauglichkeit und sichere Wesensfestigkeit!
  • ein absolut gelungener Wurf !! – wir werden zu Beginn 2024, wenn die Natur es erlaubt, nochmals die gleiche Paarung durchführen.